WaMaGriSo

Jeder hat ein Recht auf Glück.

Logo WaMaGriSo
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3 Beiträge & 1 Themen in 1 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 13.12.2017 - 12:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeine Diskussionen » Besuch von WaMaGriso im schönen Sierra Leone - Danke Maria!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Maria ist offline Maria  
Themenicon   
Administrator
1 Beitrag
Hey Steffi und Stephan,

vielen Dank für Eure Message. Bei diesen Worten wird mir ganz warm ums Herz glücklich …es war für mich eine große Freude Euch in Sierra Leone als Gäste begrüßen zu können. Die Herzlichkeit und Liebe die ihr den Kindern und Lehrern entgegen gebracht habt…..es war einfach schön …..eine warme Umarmung und einen dicken Schmatz.

Was die Kleidung betrifft….. hoffe ich wenn jemand die Zeilen liest….das wir eine kostengünstige Lösung finden können…..

Vielen Dank nochmals an Euch auch im Namen der Lehrer und den Kindern….

Eure Maria



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Administrator am 03.03.2012 - 07:30.
Beitrag vom 03.03.2012 - 07:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maria suchen Maria`s Profil ansehen Maria eine E-Mail senden Maria eine private Nachricht senden Maria zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Steffi  
...ach ja:
Gast
...wir schreiben natürlich noch einen Erfahrungsbericht, den Du dann posten kannst! Bussal
Beitrag vom 02.03.2012 - 19:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Steffi & Stephan  
Besuch von WaMaGriso im schönen Sierra Leone - Danke Maria!
Gast
Vielen vielen Dank liebe Maria, dass Du uns so toll in Sierra Leone aufgenommen und uns Dein wundervolles Projekt und die Schule gezeigt hast (obwohl Du uns nicht mal kanntest glücklich )

Es war eine wundervolle, interessante und auch krasse Erfahrung, die wir machen durften. Man muss die neuen Eindrücke erst mal verarbeiten, wenn man wieder zurück in unserer "heilen Welt" angekommen ist.

Also nochmal vielen lieben Dank an Dich und John und die Lehrer mit denen wir uns austauschen konnten! Wir haben uns in jedes einzelne Kind und in das Land verliebt!

Wir werden unseren Familien, Freunden, Bekannten und Kollegen von dieser tollen Schule erzählen und hoffen, dass auch dieses "kleine" Projekt etwas bekannter wird, wo man weiß, dass auch wirklich jeder Pfenning ankommt und nicht die Hälfte von irgendwelchen Verwaltungskosten geschluckt wird. Es ist echt schade, dass es so schwierig ist, Kleidung etc. dort hin zu schicken und dass das so teuer ist, davon könnten wir hier so viel sammeln.

Wir haben euch total lieb gewonnen!

Dein/e,
Steffi & Stephan (oder wie John immer gesagt hat "the best bavarian couple" zwinkern )

Beitrag vom 02.03.2012 - 19:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 3 Gäste online. Neuester Benutzer: dongfang
Mit 3177 Besuchern waren am 21.01.2012 - 19:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
WaMaGriSo ist ein eingetragener Verein, der ausschliesslich gemeinnützige Zwecke verfolgt.
Seite in 0.26090 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012