Spenden
Herzlichen DANK an 7 Schülerinnen der Spitalhofschule in Ulm :-) !!!
30.12.2017 - 20:58

Schülerinnen der Spitalhofschule in Ulm, die uns seit Jahren mit Schulmöbeln unterstützt, haben nach einem Vortrag von mir spontan einen Spendenaufruf gestartet. Jasmin, Lorena, Luise sowie Sara und Vanessa, Lilly und Ornella haben aus Eigeninitiative selbstständig einen Flyer zusammengestellt, um Geld für das so dringend benötigte Schulmaterial an unserer Schule in Sierra Leone zu sammeln.
Mit den selbst gebastelten Flyern haben diese netten Mädels Leute in der Ulmer Innenstadt angesprochen und über 750,— Euro zusammengebracht! Anschließend sind diese sieben großartigen Mädchen in die Schreibwarenabteilung eines großen Einkaufsladens in der Innenstadt gegangen und haben Schulhefte (Rechenhefte), Farbstifte und andere diverse benötigten Schulsachen in der Mittagszeit selbst eingekauft.
Unsere Schüler an der WamaGriso Community School werden sich riesig freuen, die so dringenden benötigten Schulartikel noch vor Weihnachten in Empfang nehmen zu können.

Wir freuen uns sehr über diese spontane und großartige Aktion!

Ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN, an diese 7 Schülerinnen der Spitalhofschule in Ulm





Selbstgebastelter Flyer der fleißigen Mädels


Administrator Steffi


gedruckt am 18.12.2018 - 13:21
http://www.wamagriso.de/include.php?path=content&contentid=75