Ein herzliches Dankeschön an die Daimler ProCent Aktion!

Liebe Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter von Daimler,

im Namen von WamaGriso e.V. und vor allem den Schülern unserer Schule möchte ich mich für die tolle Hilfe durch die Daimler ProCent Aktion bedanken.
Durch die Spenden von vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Daimler und die Hilfe des Unternehmens in Höhe von insgesamt 50.000 Euro war es uns möglich mit dem Bau unserer Schulmauer zu beginnen.


Der Bau der Schulmauer ist eine gesetzlich festgelegte Auflage vom Schulministerium von Sierra Leone. Durch die Schulmauer sind die Schulkinder besser vor jeglichen Außeneinwirkungen während des Unterrichts und in den Pausen geschützt. Außerdem ermöglicht sie eine freie Entfaltung in geschützter Atmosphäre für die Kinder. In der Vergangenheit gab es zum Beispiel erhöhtes Risiko und Lärmbelästigung durch Autos, die unbefugt regelmäßig das Schulgelände durchquerten.

Hier endlich die Bilder vom ersten Spatenstich und weiteren Eindrücken:



Herzlichst, Ihre Maria Walz


Mehr Infos über die Daimler ProCent Aktion findet ihr hier:
http://www.daimler.com/dccom/0-5-1518187-49-1518742-1-0-0-0-0-0-16158-0-0-0-0-0-0-0-0.html

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben